Boxspringbett nicht geliefert trotzdem gezahlt

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2020
  • #33583
  • 616
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Hallo,

das ganze ging damit los dass ich ein Boxspringbett auf Finanzierung kaufte. Eine Spedition rief mich an und fragte, ob ich schon einen Liefertermin habe, ich verneinte. Sie meinten der Einrichtungsmarkt ruft mich dazu nochmal an. So war es, nur verpassten der Mitarbeiter und ich uns ständig am Telefon. Ich rief die folgenden Tage öfter an, doch ging nie jmd ran. Ich ging davon aus, es wurde kein Liefertermin gemacht. Der Mann aus dem Einrichtungshaus setzte meinen Liefertermin nun aber auf einen Montag was ich später erfuhr nachdem ich persönlich kommen musste. Da ich die Ware nicht annehmen konnte an diesem Tag, bat ich um die Stornierung des Liefertages. Nach langem Gerede mit dem sehr unfreundlichen Chef ging dies. Jedoch bekam ich über zwei Wochen keinen neuen Liefertermin und rief zwecks der Stornierung an. Da ich ohne Bett in meiner Wohnung saß. Der Einrichtungsmarkt sagte mir ich solle bei Consorsfinanz stornieren. Dies tat ich. Consors Finanz daraufhin sagte mir ich solle bei Poco stornieren. Beides geschehen. Keine Antwort
Das Ende vom Lied ist ich habe weder ein Bett bekommen noch ist der Vertrag storniert. Abgebucht wird trotzdem schön. Es ist eine unglaubliche Frechheit und sollte das nicht zu lösen sein, so werde ich meinen Anwalt einschalten.

Ich rate euch hiermit dringend dazu diese Bestellung zu stornieren.

LG

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22-03-2020 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2020 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2020 um 11:17 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2020 um 21:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist wirklich der Wahnsinn wie dreist dieser Markt ist. Ich würde nie wieder dort etwas kaufen

4
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

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