Schrank /Kaputt

  • 13 Mär 2024
  • #591137
  • 41
Anzeige

Hallo zusammen! Ich habe ein Schrank online bestellt, der leider kaputt war, zwei schwarze Türen sind total Schaden... Ich habe schon paar mal angerufen, Emails geschrieben,Kontakt Formular.... keine Antwort, gar nix... Wie geht es weiter, der Schrank habe ich am 26.02.24 bestellt, am 29.02.24 ist gekommen, aber muss zurück, keine Retour Schein, wie geht es weiter...Auftragsnummer - 3961176!****** ******, Söllbachtalstraße 4 b, 83707, Bad Wiessee! Grüße

Teilen

13-03-2024 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.