Eckbank Polsterung unzureichend, wenn man Sitz spürt man das Innenleben

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  • 05 Okt 2019
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Ich habe bei Poco eine Eckbank gekauft, nach ein paar Wochen des Gebrauchs ist die Polsterung eingefallen und die Stangen vom Sitz kann man beim Sitzen spüren.
Habe es reklamiert, wurde mit einem dürftigen Schreiben abgespeist, dass es eine Warentypische Eigenschaft sei sog. Einsitzen, was ich wiederum als eine Frechheit beachte, da es offensichtlich ein Produktionsfehler ist, keine Polsterung darf innerhalb 1 Monats eingehen.
Das kann nicht sein, das eine Polsterung nach 1 Monat Benutzung, die Stäbe spürt und einem das Gefühl gegeben wird nach dem Motto, tja Pech gehabt, sehen sie mal wo sie bleiben... ich bin echt empört und das von einem Imperium wie Poco

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05-10-2019 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2019 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2019 um 15:04 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2019 um 19:25 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ehrlich ich würde nicht mehr dort einkaufen

4
Poco
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