Ecksofa „Freak“ mit LED Funktion - Nach kurzer Zeit Defekt

  • Beantwortet
  • 06 Okt 2019
  • #13493
  • 3.806
Anzeige

Habe am 28.07.19 ein Ecksofa online bei Poco Einrichtungsmärkte bestellt mit LED Funktion . Leider mussten wir feststellen das nach wenigen benutzen der LED Funktion diese nach relativ kurzer Zeit den Geist aufgegeben hat. Desweiteren knackt die Couch beim sitzen und liegen mittlerweile so laut das ich das Gefühl habe ich hätte mir ein gebrauchtes Ecksofa bestellt. Da ich die Bestellung aber online aufgegeben habe über ein Gästekonto und als Bezahlungsvariante Klarna angegeben habe weiß ich nun nicht wie ich mich am besten dazu äußern kann und hoffe auf diesem Wege Erfolg zu haben.
Die Couch war nicht billig für jemanden der vor kurzem erst seine Ausbildung beendet hat. Ist eine Sauerrei das nach keinen 3 Monaten die ersten Mängel sichtbar geworden sind.

Teilen

06-10-2019 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2019 um 14:59 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.