Falscher Stoffbruch bei Funktions Couch Markt 179

  • 08 Dez 2023
  • #567291
  • 75
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben am 29.11.23 eine Couch erworben. Kundenvertragsnummer 3053124.
Wir haben das Ausstellungsstück so wie es im Geschäft stand bestellt.
Nach der Lieferung ( der ich leider nicht bewohnte) musste ich feststellen das der Bezug ein andere war , als der den wir uns im Geschäft ausgesucht haben.
Unsere gekaufte Couch hatte weiche microfaser wir erhielten microfaser in lederoptik .
Ich bitte um Klärung und einen Tausch der Ware.
Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Teilen

08-12-2023 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2023 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.