Falscher Schrank im Paket

  • Behoben
  • 05 Mär 2018
  • #2582
  • 1.091
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Sehr geehrte Damen und herren,
ich habe letzte Woche mehrere Möbel bei Ihnen gekauft. Darunter sollte sich auch der Haushaltsschrank/Putzschrank Andy 4 befinden. Beim Auspacken zu hause viel auf, dass es sich allerdings um den Schuhschrank Andy 3 handelt.
Ich hoffe nun die bereits ausgepackt unbeschädigte Ware umtauschen zu können?
(Filiale in Dresden)
Mit freundlichen Grüßen

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05-03-2018 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2018 um 10:19 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2018 um 08:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Aff die Onlinereklamation wurde wenig bis gar nicht reagiert. Vor Ort allerdings waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Der Schrank wurde ohne etwas zu beanstanden umgetauscht.
Poco ist eine relativ günstige Alternative um an ansehnliche Möbel zu gelangen, allerdings würde ich mir wünschen, dass wirklich alle Löcher in den Möbeln vorgebort sind! Es ist unverständlich, dass eine Holzplatte, welche bereits 20 Löcher besitzt, nicht auch noch 6 mehr bekommen könnte...

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

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