Sehr geehrte Damen und herren,
ich habe letzte Woche mehrere Möbel bei Ihnen gekauft. Darunter sollte sich auch der Haushaltsschrank/Putzschrank Andy 4 befinden. Beim Auspacken zu hause viel auf, dass es sich allerdings um den Schuhschrank Andy 3 handelt.
Ich hoffe nun die bereits ausgepackt unbeschädigte Ware umtauschen zu können?
(Filiale in Dresden)
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
05-03-2018 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Poco
06-03-2018 um 10:19 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2018 um 08:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Aff die Onlinereklamation wurde wenig bis gar nicht reagiert. Vor Ort allerdings waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Der Schrank wurde ohne etwas zu beanstanden umgetauscht.
Poco ist eine relativ günstige Alternative um an ansehnliche Möbel zu gelangen, allerdings würde ich mir wünschen, dass wirklich alle Löcher in den Möbeln vorgebort sind! Es ist unverständlich, dass eine Holzplatte, welche bereits 20 Löcher besitzt, nicht auch noch 6 mehr bekommen könnte...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.