Falsches Produkt bestellt und gleichzeitig ist es auch noch kaputt

  • Noch offen
  • 12 Nov 2019
  • #14848
  • 599
Anzeige

Das was ich bestellt habe ist kaputt und falsch, da ich mich verlesen habe. Daher möchte ich mein Geld zurück und das es von mir zuhause abgeholt wird

Teilen

12-11-2019 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2019 um 14:11 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

03-12-2019 um 21:33 Uhr


Mir wurde gesagt man löst mein Problem und kümmert sich darum nur ist bis jetzt!
Immer noch nichts geschehen ich frage mich warum? Ich erhalte nicht einmal eine Bestätigung das dieses Problem in den nächsten Tagen,Wochen,Monaten behoben und geklärt wird! Bekomme nur anfragen ob mein Problem gelöst worden ist. Nein ist es nicht seit 1. Monat bereits nicht.
Kann,nicht so schwer sein sich das anzuschauen jemanden vorbei zu schicken der es wieder mit nehmen kann,und ich mein Geld zurück erhalten kann,durch von poco kaputte gelieferte Ware zu bekommen.

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.