Filialleiter

  • Beantwortet
  • 15 Aug 2019
  • #11738
  • 805
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Haben einen Kühlschrank heute den 14.08.19 geliefert bekommen und auf dem Kaufvertrag steht groß und deutlich das die Ware ausgepackt wird Müll entsorgt wird und die Ware auf den gewünschten Platz gestellt wird wurde nichts davon getan der Boden wurde komplett verkratzt nachdem ich selbst alles getan habe auspacken hinstellen Müll entsorgen fuhr ich zu poco hin und habe mit dem Filialleiter gesprochen das ich 79 Euro gezahlt habe und nichts davon gemacht wurde er meinte es is mein problem ich wollte mein geld zurück zu mindest mal die Hälfte weil die arbeit auch nicht zu ende geführt worden is er meinte nichts zu machen...... Wenn ich innerhalb dieser woche kein antwort oder Entschädigung bekomme geh ich zum Anwalt und möchte die Küche nicht mehr haben es war in kaiserslautern den 14.08.2019 13 Uhr der Filialleiter war sehr unfreundlich und unkompetent

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15-08-2019 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2019 um 15:39 Uhr


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