Geschirrspüler gekauft vom Werk her gleich kaputt

  • Beantwortet
  • 01 Feb 2018
  • #2217
  • 1.204
Anzeige

Geschirrspüler im Poko Einrichtungshaus gekauft ,selbst abgeholt und zu Hause fachgerecht angeschlossen,vor der Inbetriebnahme nach Anweisung der Betriebsanleitung Salz und 1L wasser eingefüllt,das Wasser lief direkt wieder unten aus der Maschine herraus (das nenn ich mal eine Qualitätskontrolle) dann den zuständigen Mitarbeiter im Einrichtungshaus informiert der wollte oder durfte mir die defekte Maschine nicht gegen eine neue austauschen,weiter vermittelt an den zuständigen Kundendienst,nach 14 Tagen kam der Kundendienstmonteur und stellte einen Materialfehler im Salzbehälte fest(5cm Loch im Kunstoffbehälter) Bestellung des Salzbehälters ca 7-14Tage ,dann muss die Maschine mitgenommen werden und der Behälter in der Werkstatt ausgewechselt ,dann neuer Termin und wieder Einbau ,also wenn alles klappt hab ich nach ca 6-8 Wochen ab Kauf einen Geschirrspüler Vielen Dank !

Teilen

01-02-2018 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2018 um 12:31 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.