Ich habe mir im Dezember 2019 eine Garnitur gekauft und am 06. 03. 2020 defekt angeliefert worden.
Ich habe mind. 4 Termine mit Fristsetzung zur Nachbesserung, oder Austausch gesetzt. Allen Fristsetzung en wurden widersprochen und es wurden immer wieder andere Bilder oder Beschreibungen der Beschädigungen verlangt. Telefonisch wurde mir mindesten 3 mal zugesagt, das in den nächsten 14 Tagen ein Außendienst rauskommt. Nix ist paßiert!
Man hat mich via Mail mit Paragraphen invormiert um mich ruig zu stellen.Jetzt nach knapp 4 Monaten habe ich ein Brief im Briefkasten gehabt mit der Information, daß mir schonmal die Füße von der Garnitur geschickt werden. Ich frage mich wofür? Liebe Poco Gemeinde, wir Käufer haben auch Rechte und die werde ich jetzt durchsetzen. Ich habe jetzt ein Lager angemietet und die Garnitur eingelagert und einen Rechtsanwalt beauftragt um mein gezahltes Geld zurück zu fordern und sämtliche Kosten die mit diesem Fall zu tun haben zu bezahlen. Notfalls wird geklagt.
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24-05-2020 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Poco
25-05-2020 um 11:57 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Antwort des Verbrauchers
25-05-2020 um 12:11 Uhr
Wie erwartet das Standardmäßige Schreiben der Poco Gemeinde.
Antwort von Poco
26-05-2020 um 10:24 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Antwort des Verbrauchers
18-06-2020 um 22:30 Uhr
Nach viel Mailverkehr und Einschaltung meines Rechtsanwatls, wurde die Garnitur nach 4 Monaten unpünklich abgeholt. Also wie gewohnt die Fristen werden bei euch grundsätzlich nicht eingehalten. Mein Geld habe ich noch nicht zurück. Mal schauen ihr noch für Überraschungen auf Lager habt.
Die Rechtsanwaltskosten und die Lagerkosten plus Transport der Einlagerung und und Rückführung werde ich ihnen auch noch in Rechnung stellen. Den weiteren Verlauf werde ich hier noch veröffentlichen. Euer Standardschreiben könnt ihr euch sparen.
Antwort von Poco
20-06-2020 um 10:23 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
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Antwort des Verbrauchers
23-06-2020 um 20:45 Uhr
Bezahlen, nicht immer Standardschreiben los schicken.!
Antwort von Poco
24-06-2020 um 16:19 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
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Antwort des Verbrauchers
24-06-2020 um 17:56 Uhr
Standardschreiben wie gewohnt und immer noch mein Geld nicht zurück.
Was für ein Karnevalsverein.
Nie wieder Poco!
Antwort von Poco
25-06-2020 um 11:41 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
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Antwort des Verbrauchers
25-06-2020 um 14:51 Uhr
Gebt mir mein Geld zurück!
Antwort von Poco
26-06-2020 um 15:15 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
27-06-2020 um 14:23 Uhr
Ich lach mich kaputt, lasst mal euer Standardschreiben lieber bleiben. Ihr verarscht euch selber!
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