Kaputte waren und lieferug verspätet

  • Beantwortet
  • 09 Apr 2018
  • #2957
  • 1.201
Anzeige

Januar hatte ich ein schlafzimmer und eine wohnwand bestellt inkl. Liefer kosten bezahlt. Am liefer tag kam vom schlafzimmer die schuplade kapput an. Habe sofort angerufen um ein neues teil zu bestelle. Es sollte innerhalb 10 werktagen geliefert werden. Anschließend kam meine wohnwand an und an einer seite gab es keine löscher für die montage habe nochmal bescheid gesagt es sollte 10 werktagen komme. Nach 3 wochen habe ich mal angerufen wann die teile geliefert werden und mir wurde gesagt ein teil ist da das andere kommt in 4 wochen es wird zusammen geliefert. Dann habe ich nach wochen wieder angerufen und keiner ging dran. Das habe ich 2 wochen lang versucht. Und am ende bin ich doch vorbei gefahren. Habe einen mirarbeiter angesprochen es wâre schon auf lager da. Falls ich es aber nicht mitnehme wird es in 6 wochen geliefert nach hause.
Ich habe finde es nicht gut ich zahle extra 150€liefee kosten und bekommen meine ware nicht fahlerfrei geliefert.
Ich habe jetzt aus leverkusen den weg gemacht obwohl ich liefer kosten bezahlt habe..
Ich bestehe darauf ein GUTSCHEIN ZU BEKOMMEN. Als fehler behebung und der langen wartezeit

******.

Teilen

09-04-2018 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2018 um 11:10 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

10-04-2018 um 11:26 Uhr


Guten tag gestern war ich am butzweilerhof in der poco filiale. Ich habe meine teile perönlich im lager abgehollt. Aber meine fahrt war umsonst die tür von der wohnwanf ist falsch außerdem auch kaputt.. jetzt sagen sie was ich tuhen soll?

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.