Keine Nachricht für bestellte und bezahlte Ware

  • 15 Jan 2020
  • #19326
  • 565
Anzeige

Hallo,
Ich habe mir am 7.1.20 das boxspringbett für 299 Euro bestellt in amberg. Mir wurde gesagt 8 bis 10 Tage Wartezeit was kein Problem ist aber das mir gesagt wird ich muss es innerhalb von 10 Tagen holen wenn es da ist und mir gibt keiner gibt Bescheid .. ist das schwer zu wissen da ich auch einen Tag davor angerufen habe
Dann ist meine Schwester heute ins Lager gefahren um andere Möbel zu holen dann wurde gesagt ja wir haben uns gewundert das keiner kommt das bett steht schon ne Woche hier rum.... ich bin eine alleinerziehende Mutter musste jetzt innerhalb von einer Stunde schauen wie ich das alles hinbekomme.. habe ja keine Helfer organisiert und nichts
Sehr schlechter Service da ich abgewimmelt wurde mit der Aussage da kann ich nichts dafür... ( und es war insgesamt eine Bestellung von knapp 1500 Euro haben hofflich gefragt nach gratis Lieferung oder Rabatt da 1 neues bett und 1 aus der Ausstellung, was zur Vorführung genutzt wurde aber es gibt keinen Rabatt als Antwort kam nein wir sind nur ein Discounter da geht sowas nicht )
Lieben gruss Frau ******

Teilen

15-01-2020 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.