Poco Landsberg letzter Laden

  • Beantwortet
  • 21 Feb 2020
  • #26364
  • 586
Anzeige

Nie wieder was von Poco kaufen haben für fast 1000 Euro eingekauft bar bezahlt Bestellung kommt nicht an Lieferant haben wir kontaktiert er war ahnungslos gab uns sogar neuen Liefertermin wieder kamen keine Möbel Poco meint nochmal 99 Euro bezahlen für Lieferung wollen die einen nur abziehen oder was soll das bei uns waren am Liefertag 2 fremde Personen da die bezeugen können das wir zuhause gewartet haben mein Sohn hat sogar an diesen Tag Urlaub genommen wer bezahlt ihm diesen Tag Poco oder? Und Frau ****** vom Poco Landsberg extrem unfreundlich geht auf Kunden nicht ein hört nicht zu wenn man was erklären will schreit ins Telefon nie wieder Poco einkaufen rate ich jedem ab. Heute rief ich wieder im Poco an da ich gestern vom Kauf zurückgetreten bin so ein Verkäufer meinte sie bekommen einen Gutschein nein danke hab bar bezahlt und will mein Geld zurück. Außer die möbellieferung wäre kostenlos da ich ja 99 Euro für nichts bezahlt hab.
Bitte kauft nie bei Poco mit Lieferung sonst zahlt ihr umsonst fürs liefern

Teilen

21-02-2020 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2020 um 14:58 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.