Unvollständige Lieferung - keine Nachlieferung

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2023
  • #548672
  • 162
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Im August habe ich im Onlineshop eine Funktionsgarnitur bestellt. Obwohl ich online eine Beanstandung beantragt , mehrere Mails geschrieben und die Hotline angerufen habe, bekam ich als Antwort, das ich warten soll. Mittlerweile ist ein Monat vergangen und immer noch gibt es kein Fortschritt. Mein Sofa kann ich nicht nutzen. Meine Ratenzahlung habe ich nun pausiert. Bevor die Teile nicht ankommen, bin ich nicht zur Zahlung bereit!

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05-10-2023 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2023 um 08:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht! Es heißt jedes Mal, dass man Geduld haben soll. Eine Nachlieferung sollte sich niemals über mehrere Monate hinauszögern. Ich kann mein Sofa immer noch nicht nutzen. Außerdem kann man den Kundenservice nur per Mail erreichen, die Tage später antworten. Ihren verursachten Schaden entschädigen Sie nicht einmal mit einem richtigen Preisnachlass.

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Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

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