Defektes Produkt, Lieferverzögerung und Schlechter Service

  • Behoben
  • 18 Feb 2022
  • #351836
  • 146
Anzeige

Am 07 Feb 6 Esszimmerstühle online bestellt. Lieferung innerhalb 3-5 Tage zugesichert.
Bis heute 18.02. wurden 6 Gestelle und 2 Polster an verchiedenen Tagen geliefert. Die Gestelle (Schwingstühle) sind verzogen und wackeln extrem, Die Säuberung der Schweißstellen ist unsauber, ebenso die Verchromung. Es fehlen Befestigungsschrauben. Mehrfach telefonisch und schriftlich reklamiert. Niemend kann helfen, man erhält Null Feedback (außer, dass man bis zu 2 Wochen wartum muß). Ein Armutszeugnis für Porta.

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-03-2022 um 08:13 Uhr


Nach etlichem Hin- und Her (6 Telefonate, mehrere Anschreiben per Mail, 2 Briefe) und einer völlig unnützen Service-Hotline, wurden die 6 Stühle (unbrauchbar, da schief und miserabel verarbeitet) vor nunmehr 4 Wochen zurück geschickt.
Bisher wurde der Kaufbetrag von lediglich 5 Stühlen zurück erstattet. Es fehlen ungeachtet der enormen zeitlichen Aufwände noch die Rückzahlung für den 6. Stuhl in Höhe von 119€.
Einen derart katastrophalen Service habe ich in meiner Lebzeit (>50 Jahre) noch nie erlebt.
Man wird weder an Vorgesetzte verbunden, noch gibt es ein Beschwerde-Management. Auf Mails und Briefe wird selbstverständlich auch nicht geantwortet.
Sofern der offene Betrag bis zum 21.03.2022 nicht zurück überwiesen wird, werde ich einen Anwalt einschalten und zusätzlich Schadensersatzansprüche geltend machen.
Ich werde jedenfalls nie wieder einen Fuß in einen Porta-Laden setzen, noch irgendetwas Online bestellen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2022 um 19:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechtester OnlineService ever.
Nach etliche Hin und Her und nach vielen vielen Wochen habe ich mein Geld zurück erhalten. Keine Entschuldigung, keine Aufwandsentschädigung.
Porta, nie wieder.

2
porta
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.