Ein bestellter Bad Scrank entpricht nicht der Qualität !

  • Behoben
  • 21 Jun 2023
  • #505768
  • 110
Anzeige

Guten Tag

Gleich zu Beginn meiner Mail die Kaufvertrags Nummer 5681761/4-113. Diesen Bad Schrank hatte ich mir Anfang April bei PORTA Halberstadt bestellt. Mit 20 Prozent Aktionsrabatt waren es 433 Euro . Mittlerweile halte ich das ganze hier für reine Kundenverarsche. Hier passt der Preis nicht zu der nicht vorhandenen Qualität. Der wurde von mir vom Lager in Halberstadt abgeholt und so wie ich den Karton gesehen habe konnte ich es mir schon denken , das da irgendwas beschädigt sein muss. Der Karton war ja selbst schon beschädigt . Diese 4 Strippen die um den Karton angeracht waren hatten sich schon in den Karton geschnitten. Keinerlei Schutzfolie an nicht einer Stelle bei solch einem teuren Artikel. Ich könnte auch wetten , das dieser sogar so verschickt wurde. Ist ja nicht nur bei PORTA so , sondern bei allen Möbelhäusern wo ich bis jetzt Käufe getätigt habe.
Dieser Schrank sollte komplett zusammengebaut geliefert werden. Das war für mich ein Kaufkriterium. Die Verkäuferin sagte mir ja auch , bei diesem Preis brauchen sie als Kunde nichts mehr zusammenbauen . Vielleicht die Griffe und die Ablagen im Schrank.
So ist es aber nicht gewesaen . Es wird ein einzelnes Brett mitgeliefert , wo man dann versuchen soll , es so zu montieren das es passt. Bekommt man definitiv nicht so hin das es einem gefällt. Warum liefert der Hersteller nicht den komplett zusammengebauten Schrank , diese Frage möchte ich von Ihnen beantwotet haben. Auch die KOmmunikation ist hier bei PORTA unterste Schublade. Ich musste eine ganze halbe Stunde in einer Warteschleife ausharren , bis dann endlich mal jemand rangegangen ist. Das geht wirklich gar nicht.
Ich hatte der Mitarbeiterin dann mitgeteilt , das hier die Qualität nicht zum Preis passst und das ich vom Kaufvertrag zurücktreten will.
Er kam ja auch beschädigt an und so wie dieser Bad Schrank aussieht , wird man da definitiv nicht lange Freude dran haben.
Seid zwei Wochen steht mir dieser Schrank im Weg und bis zum heutigen Tag ist hier nichts weiter passiert. Das war mein erster Kauf bei Porta und auch definitiv der letzte den ich in diesem Möbelhaus getätigt habe. Ich finde es einfach nur echt traurig was hier mit Kunden abgzogen wird .Man hat den vollen Preis längst bezahlt und ich kann nichts weioter machen als stink sauer zu sein. Denken sie mal darüber nach was ich hier aufgeführt habe. So vergrauelt sich PIORTA seine Kunden schon beim ersten Kauf !
Mir fehlen hier ganz ehrlich die Worte.......
Meine Entscheidung ist getroffen und ich werde diese auch nicht wieder ändern. Wenn man sich unbedingt gerichtlich einigen muss , dann ist es halt so. Ich bitte sie hier in irgfendeiner Form zeitnah zu reagieren und eine Entscheidung zu treffen . Das ist der letzte höfliche Versuch .

Thale, den 21. 06. 2023 Mit freundlichen Grüßen Herr ******

Kontaktdaten : Mail . ******@t-online.de

Telefon : ******

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2023 um 18:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Einsicht kam erst ziemlich spät. Wenn man einem Kunden falsche Artikel Informationen gibt. Bei einem regulären Preis von normalerweise mehr als 500 Euro bei einem Bad Schrank , sollte dieser auch wirklich komplett montiert sein . Es lag ein einzelnes Brett mit dabei , welches der Kunde versuchen soll mit Hilfe einer Schraubzwinge irgendwie montiert zu bekommen! Geht einfach überhaupt nicht !

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.