Sehr geehrte Damen und Herrn, am 20.02.2020 kaufte ich eine Küche, Filiale 124-Hausaktion, durch Corona verspätet hatte ich das Verkaufsgespräch mit Herrn ****** ******, indem er uns auf nicht sehr nette Art, zu verstehen gab, ... sie suchen sich aber immer die teuersten Küchenschränke aus, ich würde lieber den oder den Schrank nehmen.., am 15.06.2020 unterzeichnete ich den Vertrag, den Kaufvertrag. Auftrag 8092748 Die damalige Zusage war, .. in ca. 3 Wochen liefern wir die Küche. Ich habe mehrfach versucht Herrn ****** ****** telefonisch, oder per mail zu erreichen, keine Antwort. Ich habe zwei kleine Kinder (3 und 6 Jahre) meine Frau ist Lehrerin und ich bin selbstständig tätig, ich möchte wissen wann, an welchem Tag, zu welcher Zeit, die Küche geliefert wird. Ich möchte sie bitten mich zeitnah über den Termin zu informieren, sonst sehe ich mich genötigt rechtliche Schritte einzuleiten. Ich finde es unverschämt, auf Anfragen nicht zu antworten, die Augenblicke sollte ein Verkäufer haben, denn der Kunde bringt sein Lohn. mit freundlichem Gruß Florian ******
Teilen
26-07-2020 um 10:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.