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Wie verhält sich porta bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich erwarte die von Ihrer Seite zugesagte Rückzahlung wegen Auftragsstornierung bereits seit einem Monat. Auch ein Telefonat mit Ihrem Service am 23.04.24 führte bisher nicht zum Erfolg. Der Betrag sollte auf meine Kreditkarte - mit der ich bezahlt hatte - zurücküberwiesen werden. Dies ist bisher nicht erfolgt.
Am 28.3.24 wurde uns der Schuhschrank geliefert. Nun geht bei jedem Staubwischen ( feuchter Lappen nur mit Wasser) die graue Farbe weg .
Ich habe gerade eine Sofa abgeholt von Porta der Mitarbeiter hat mir 2 linke Teile gepackt
Ich habe am 12.09.2020 einen "Floor Fluter Nickel 1326-022 LED dimmbar" gekauft mit 5 Jahresgarantie. Zur Zeit geht der Fluter mal an, mal nicht oder er flackert nur. Kann ich ihn umtauschen oder Geld zurück ?
Seit 18.03.2024 habe ich eine Tischlampe bestellt und es folgte bis dato keine Lieferung. Rückruf unter 030.35733200 Datum: 2024-03-28 12:02:33 Kontaktdaten Name: ****** ****** Email: mariakuendiger@gmx.de Telefon: Ihre Nachricht Nummer: CS0193811 Status: Offen Auftragsnummer: 6591432 Ihre Frage betrifft: Transport Ihre Nachricht: Anfrage nach dem Liefertermin DHL Sendenummer lautet: 00340434666790825775
Kurz nach dem Anstellen der Maschine ertönt ein Warnton und beim Öffnen der Tür zeigt sich "F85" in der Programmierungsleiste.
Wir haben im Juni 2022 eine neue Küche bekommen und immer mehr nutzen die Griffe sich ab.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte den Vertrag 6600552/0 widerrufen und die getätigte Anzahlung von 925,34 € auf das Bankkonto Name: Tatiana Schuppe IBAN: BE73 9741 2970 3460 BIC: PESOBEB1 zurück erstattet bekommen. Vielen Dank für Ihren Verständnis Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 628 öffentliche Beschwerden über porta verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von porta wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 73% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 57.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von porta hilfreich sein.
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