Schrank

  • Behoben
  • 27 Jul 2023
  • #521367
  • 177
Anzeige

Ich habe Anfang Juli einen Schlafzimmer Schrank gekauft gekauft, der am 10.07. geliefert wurde. Beim auspacken würde festgestellt das die kompletten Schrauben fehlten.
Mir wurde gesagt das diese per Express zu mir geschickt werden. Bis jetzt ist nichts angekommen. Heute wurde mir gesagt das der Beschlag Mitte August geliefert werden. Das heißt meine Wäsche liegt bis Mitte August in der Wohnung verteilt. Die Dame am Telefon war so unfreundlich, man könne den Schrank weder umtauschen noch zurück nehmen. Ob ich da noch was kaufe bezweifle ich.

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 16:11 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Anfang nicht kooperativ, zum Teil unfreundlich.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.