Am 29.5.22 haben wir online 2 Gartenstühle der Fa. Zebra Loomus gekauft. Leider löst sich das Geflecht am Stuhl. Die Stühle stehen im geschützt im Wintergarten. Da die Gewährleistung noch nicht abgelaufen ist, bitten wir um Ersatz.
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Antwort von porta
29-05-2024 um 12:52 Uhr
Hallo,
im Zuge unserer Qualitätssicherung haben wir Ihren Fall erneut sorgfältig geprüft und sind erfreut, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Es ist uns ein Anliegen, uns aufrichtig bei Ihnen zu entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit der Reklamation entstanden sind.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass Sie nun vollends zufrieden mit unserem Service sind. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anfragen direkt zu kontaktieren: service@porta.de
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Porta-Team
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