Datennutzung Türkei Rechnung vom 31.05.2021

  • 10 Jun 2021
  • #248314
  • 287
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei einem Notfall in der Türkei musste über die mobile Datennutzung eine Nachricht bei Whatsapp empfangen und beantworten und habe für 10.650 KB eine Rechnung in Höhe von 50,00 Euro Netto erhalten. Es handelt sich hierbei um die Kundennummer C3534030 und um die Rufnummer 01590 1996928. Leider war mir nicht bewusst, dass eine kurze Nutzung im Ausland so teuer ist, dies wurde mir erst im Anschluss per SMS mitgeteilt. Da es sich hierbei wirklich um einen Notfall handelte bitte ich um ein kulantes Entgegenkommen wie etwa einem Nachlass der Kosten. Falls nicht werde ich mir andere Angebote von günstigeren Anbietern einholen müssen, obwohl ich mit der Drilisch gmBh bis jetzt sehr zufrieden war!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******


Mit freundlichen Grüßen

Teilen

10-06-2021 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.