Keine Antwort auf meine EMail

  • 24 Apr 2020
  • #45509
  • 385
Anzeige

Telefonisch ist bei Ihnen niemand zu erreichen um das Problem zu lösen .Ich habe Ihnen eine Email geschrieben wegen meiner doppelbestellung und bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Gibt es einen Retourenschein ?
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Bitte um schnellstmögliche Antwort weil das zweite Packet bereits angekommen ist .

Teilen

24-04-2020 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pretty Nail Shop 24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pretty Nail Shop 24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pretty Nail Shop 24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.