leider keine rückmeldung!

  • Behoben
  • 21 Okt 2021
  • #303635
  • 295
Anzeige

umtausch lief reibungslos,aber das mir verboten wird (mit vermerk auf dem beleg,dass der neue,selbe artikel vom umtausch ausgeschlossen ist) den artikel nochmal zu kaufen ,ist unmöglich.grund war nach angabe der verkäuferin,dann kommen sie morgen wieder.na und,wenn ein artikel magelhaft ist,dann hab ich das recht dazu.auf meine anfrage beim kundencenter,ob es wirklich so ist,bekam ich bis jetzt keine antwort,was nicht grad für kundenfreundlichkeit spricht

Teilen

Ärger mit Primark?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2021 um 06:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problembehebung war unzureichend,meine eigentliche Frage wurde dezent umgangen

1
Primark
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Primark?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.