Manager sehr unprofessionell

  • 07 Okt 2021
  • #298520
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Vor etwa einer Woche war ich mit meiner Frau wie so oft im Primark Dortmund einkaufen, wir haben groß eingekauft als wir dann zuhause feststellten das 2 Artikel doch nicht passten dachte ich mir das ich diese ohne Probleme umtauschen könnte auch wenn ein Artikel kein Etikett mehr besaß. (natürlich aus Kulanz, was ich schätze und auch Respektiere)
1. Artikel eine Hose mit Etikett
2. Artikel ein Paar Pantoffel, wo man das Etikett Abreißen muss, um die Pantoffeln überhaupt anziehen zu können denn sie waren zusammengebunden.
Also bin ich heute nach Primark Dortmund, an der Kasse wurde mir gesagt, dass die Hose ohne weiteres umgetauscht werden kann, aber die Pantoffeln könnte er nicht ohne die Erlaubnis des Managers umtauschen (ohne Etikett), der Manager kam hinzu ein Herr D..... .
kenn auch nur den Vornamen als er gerufen wurde, auf spätere nachfrage wusste keiner der Kollegen wie er mit vollem Namen heißt, Nachdem sich der Manager die Pantoffel für 9 Euro begutachtet hatte runzte er nur die Stirn und meinte das ich die Pantoffel getragen und benutzt hätte und er die nicht umtauschen will,
ich habe ihm versichert das ich die nicht getragen habe UND DAS HABE ICH WIRKLICH NICHT außer das eine mal für 10 sec. Auf einem sauberen Laminat Boden wo ich sie das erste Mal anprobiert habe, aber er wollte es nicht glauben stattdessen zeigte er mir ein Fussel auf dem VLIES - Pantoffel mit einer sehr Arroganten Art und weiße das ich mir wie ein Verbrecher vor den anderen wartenden Kunden vor kam, es war sehr unangenehm in diesen Moment für mich, sauer und enttäuscht ging ich und holte mir die gleichen Pantoffeln nur in der Richtigen Größe, nachdem ich sie bezahlt hatte lief ich in Richtung Ausgang an einen weiteren Mitarbeiter vorbei,(könnte der Hausleiter gewesen sein) ich war sauer und konnte das nicht verstehen also dachte ich mir das ich den Vorfall schildere und er mir sagen kann das es richtig ist oder nicht.
Dieser Mitarbeiter erwies sich sehr professionell und freundlich muss ich sagen er nahm sich die Zeit und begutachtete kurz das paar Pantoffeln, er meinte das es kein Problem wäre aber wies auch leicht auf die 1, 2 fusseln auf den VLIES-Pantoffeln, worauf ich zum Vergleich was leider bei der ersten Begutachtung nicht geschehen ist, die neuen dabei hatte die ich kurz vorher erworben hatte und in der Tat, die neuen Pantoffeln waren mit deutlich mehr fusseln sogar versehen, der Mitarbeiter war nach dem vergleich erstaunt und hat sich auch sofort entschuldigt und bot mir den Umtausch persönlich zu machen an, in der 1. Etage also eine Etage tiefer, da ich in diesem Moment sehr unter Zeitdruck war und ich ohnehin von der Sache genervt war bot ich das Angebot leider aus, den es ging mir nicht um die 9 Euro die die Pantoffeln gekostet haben, es ging mir um die Art und weiße wie Herr D. mit mir umgegangen ist, dieser misstrauische blick und die Vorwürfe, ich denke das man in einer Manager Position etwas mehr Fingerspitzengefühl erwarten kann.

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