Primark

Primark Mode Ltd & Co KG

Beschwerde schreiben

Suche

Primark
Reklamationen & Beschwerden (96)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Primark. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Primark Reklamation trotz aller erfüllten Kriterien nicht angenommen

Wir haben einen Mickey Mouse Toaster n Hannover gekauft, der absolut nicht so funktioniert wie beschrieben. Also wollten wir ihn zurückgeben. Die Mitarbeiterin sagte nur es wäre das Hygienesiegel beschädigt (was ja aber keins ist, sondern nur das Alarmsiegel!) und somit ist der Artikel vom Umtausch ausgeschlossen. Es liegt ein Mangel vor und selbst in der telefonischen Info wird nicht darüber erwähnt, dass Elektrogeräte vom Umtausch ausgeschlossen sind! Originalverpackung, Kassenbon vorhanden und die rückgabefrist von 28 Tagen auch eingehalten. Also was soll dieses Spielchen.

Primark Unfreundliches Personal

Heute war ich mal wieder in München einkaufen alles super bis ich zur Kasse kamm 1.Ich wollte keine Tüte haben da ich eine große Primark Tasche dabei hatte ab da fing es an ware musste ich selber einpacken 2.wollte ich ein Geschenkgutschein separat kaufen Antwort der Kassiererin „Was ich extra will als ob sie nicht genug Stress hatte muss ich exta wunsch haben“ Ich habe es ihr nochmal erklärt das ich ein extra Kassenzettel brauche Antwort „ich bin Ausländer interessiert mich nicht warum jetzt Stress und unfreundlich sie hat viele Kunden….“ Schließlich würde sie immer lauter und har sich richtig aufgeregt Die schichtleiterin stand daneben und hat so getan als würde sie nichts davon mitbekommen Ich bin der Meinung dass so ein Verhalten nicht in Ordnung ist ich habe jede Menge Geld da gelassen ob ich einen extra Zettel brauche oder nicht hat die Kassiererin nicht zu interessieren Bin richtig erschrocken und entsetzt über so ein Verhalten hoffe das ich die Dame lernt wie man mit Kunden umgehen soll Schließlich ist es ihr Job und sie bekommt Geld dafür Kasse 15 kasse 0828179

Primark Stiefel problem

Hallo Ich habe am Samstg (23.10.2021) bei Primark Stiefel gekauft die abgeschliffen sind am Absatz und hinten an der Sohle Blasen bilden wenn man die Schuhe trägt

Primark leider keine rückmeldung!

umtausch lief reibungslos,aber das mir verboten wird (mit vermerk auf dem beleg,dass der neue,selbe artikel vom umtausch ausgeschlossen ist) den artikel nochmal zu kaufen ,ist unmöglich.grund war nach angabe der verkäuferin,dann kommen sie morgen wieder.na und,wenn ein artikel magelhaft ist,dann hab ich das recht dazu.auf meine anfrage beim kundencenter,ob es wirklich so ist,bekam ich bis jetzt keine antwort,was nicht grad für kundenfreundlichkeit spricht

Primark Manager sehr unprofessionell

Vor etwa einer Woche war ich mit meiner Frau wie so oft im Primark Dortmund einkaufen, wir haben groß eingekauft als wir dann zuhause feststellten das 2 Artikel doch nicht passten dachte ich mir das ich diese ohne Probleme umtauschen könnte auch wenn ein Artikel kein Etikett mehr besaß. (natürlich aus Kulanz, was ich schätze und auch Respektiere) 1. Artikel eine Hose mit Etikett 2. Artikel ein Paar Pantoffel, wo man das Etikett Abreißen muss, um die Pantoffeln überhaupt anziehen zu können denn sie waren zusammengebunden. Also bin ich heute nach Primark Dortmund, an der Kasse wurde mir gesagt, dass die Hose ohne weiteres umgetauscht werden kann, aber die Pantoffeln könnte er nicht ohne die Erlaubnis des Managers umtauschen (ohne Etikett), der Manager kam hinzu ein Herr D..... . kenn auch nur den Vornamen als er gerufen wurde, auf spätere nachfrage wusste keiner der Kollegen wie er mit vollem Namen heißt, Nachdem sich der Manager die Pantoffel für 9 Euro begutachtet hatte runzte er nur die Stirn und meinte das ich die Pantoffel getragen und benutzt hätte und er die nicht umtauschen will, ich habe ihm versichert das ich die nicht getragen habe UND DAS HABE ICH WIRKLICH NICHT außer das eine mal für 10 sec. Auf einem sauberen Laminat Boden wo ich sie das erste Mal anprobiert habe, aber er wollte es nicht glauben stattdessen zeigte er mir ein Fussel auf dem VLIES - Pantoffel mit einer sehr Arroganten Art und weiße das ich mir wie ein Verbrecher vor den anderen wartenden Kunden vor kam, es war sehr unangenehm in diesen Moment für mich, sauer und enttäuscht ging ich und holte mir die gleichen Pantoffeln nur in der Richtigen Größe, nachdem ich sie bezahlt hatte lief ich in Richtung Ausgang an einen weiteren Mitarbeiter vorbei,(könnte der Hausleiter gewesen sein) ich war sauer und konnte das nicht verstehen also dachte ich mir das ich den Vorfall schildere und er mir sagen kann das es richtig ist oder nicht. Dieser Mitarbeiter erwies sich sehr professionell und freundlich muss ich sagen er nahm sich die Zeit und begutachtete kurz das paar Pantoffeln, er meinte das es kein Problem wäre aber wies auch leicht auf die 1, 2 fusseln auf den VLIES-Pantoffeln, worauf ich zum Vergleich was leider bei der ersten Begutachtung nicht geschehen ist, die neuen dabei hatte die ich kurz vorher erworben hatte und in der Tat, die neuen Pantoffeln waren mit deutlich mehr fusseln sogar versehen, der Mitarbeiter war nach dem vergleich erstaunt und hat sich auch sofort entschuldigt und bot mir den Umtausch persönlich zu machen an, in der 1. Etage also eine Etage tiefer, da ich in diesem Moment sehr unter Zeitdruck war und ich ohnehin von der Sache genervt war bot ich das Angebot leider aus, den es ging mir nicht um die 9 Euro die die Pantoffeln gekostet haben, es ging mir um die Art und weiße wie Herr D. mit mir umgegangen ist, dieser misstrauische blick und die Vorwürfe, ich denke das man in einer Manager Position etwas mehr Fingerspitzengefühl erwarten kann.

Primark Umtauschen nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren 1803534,1862034,1828954 , kann ich leider Tickets nicht finden, können Sie bitte erstellen und mir senden, in lade än primark München wollten nicht helfen sehr unfreundlich ,Kasse Nummer 017, verkauferin 11 , die Dame hat ausgelacht ****** 151546845575 ******@hotmail.com

Primark Hausschuhe

Ich habe vor 3 wochen Hausschuhe gekauft die in 2 verschiedenen Größe n waren ! ! Damit konnte ich nichts anfangen habe dann gesagt ist kein Problem hole neue heute hab ich neue geholt als ich nauch hause ging merkte ich das diesesmal in meinem hausschuh was ich gekauft habe das dursichtige teil drin ist ich versuchte es wegzubekommen gibg nicht ! Habe die filiale über 10 mal angerufen niemand ging ran ! Nach langer mühe bekam ich etwas ab von dem teil jedoch ist noch spitze drinne was schmerzt beim anziehen ! Was soll das nicht mal ans Telefon gehen …. Ich kann auch nicht jedesmal 30 min hinfahren…! Ich möchte einfach mein geld oder neue geschickt bekommen! Auf wunsch wenn die Kosten übernommen werden würde ich die defekte Hausschuhe mitschicken. Bitte um schnelle rückmeldung!

Primark Waren/kassieren

ich habe am samstag den 18.09 2021 in gelsenkirchen eingekauft und habe über 70€ ausgegeben und bekam den Kassenzettel. Zuhause beim auspacken stellte ich fest, dass einige Sachen fehlen

Primark Auf dem Kassenzettel sind Artikel berechnet worden, die ich nicht mitgenommen habe

Ich habe kurz vor Ladenschluss mehrere Artikel bei Primark Mannheim gekauft. Als ich vorhin den Kassenzettel überprüft habe, stellte ich fest, dass mir 3 Artikel im Wert von 34 Euro berechnet wurden, die ich nicht mitgenommen habe. Ich bin gerade richtig verärgert!

Primark Kein Umtausch Keine Reklamation sehr unfreundlicher Personal!

Ich habe vor 2 Wochen einen Jeans bei Primarkt in Düsseldorf gekauft, wo ich immer meine Hosen kaufe weil dort kleine grössen gibt. Zu Hause habe ich noch mal ausprobiert, als es dann gut passte habe ich Preisschild und klebern abgemacht um zu waschen weil in der Laden ist sehr schmutzig. Nach dem waschen habe gesehen dass auf einen Hosenbein ein dunkler aufkleberabdurck war. Heute bin ich zum Primarkt gegangen um zu Reklamieren, an der Kasse eine unfreundliche Personal haben meinten ich sollte die Preischilder und Aufkleber nicht abmachen wenn ich zurück geben wolle! Und ein Personal stellte meine sehevermögen in Frage wollte mir anreden dass es eine Musterung ist. Mich zwingt man so Zusagen die Hose anzuziehen obwohl ich es nicht will oder muss ich in die Tonne drucken. Man kehrt ja das Geld auf der Strasse.! Sowieso in dieser Laden wird man wie letzte DRECK behandelt weil sie nur 1-2 Euro günstiger sind als andere Geschäfte.

Problem mit Primark?

Beschwerde schreiben