Rückgabe Koffer

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2023
  • #512031
  • 135
Anzeige

Hallo,
Wir wollten heute einen Boardgepäcktrolley beim Primark in Hannover zurückgeben, um uns ein größeren Koffer zu kaufen. Leider wurde es uns verwehrt, da angeblich die Rollen dreckig sind. Wir haben den Trolley nie auf der Straße rollen lassen sondern nur im Geschäft und bei uns zu Hause. Im Vergleich waren die zum Verkauf stehenden Trolleys sogar an den Rollen schmutziger als unser Exemplar. Verstehe ich nicht. Das ist nicht Kundenservice. Wir hätten ja sogar mehr ausgegeben. Nachdem ich meinen Unmut und mein Unverständnis ruhig geäußert habe, wollte man mir dennoch nicht glauben und bat meinen Mann, meine Kids und mich den Laden zu verlassen.

Teilen

Ärger mit Primark?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 10:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine rückmeldung

1
Primark
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Primark?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.