Fehler beim scannen( zu viel bezahlt)

  • 11 Jan 2024
  • #575690
  • 70
Anzeige

Ich habe Heute vormittag im Primark Hamburg eingekauft und leider zuhause gemerkt das 1 Artikel zu viel gescannt wurde . Der Artikel war ein pyjama ( set) der Mitarbeiter hat es weggenommen weil sie in verschiedenen Größen waren . was kann ich nun tun?

Es ist ein Pyjama über 12 € das berechnet wurde wie auf den Kassenbon zu sehen .

Teilen

11-01-2024 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primark weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Primark
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit Primark?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.