Sehr geehrte Damen und Herren,
am 8.07.2023 habe ich bei Ihnen in Geschäft in Köln am Neumarkt ein Kleid gekauft, ohne dieses jedoch vor Ort anprobiert zu haben.
Zu Hause habe ich festgestellt, dass das Kleid zu groß ist und vorne am Kleid sich eine Verunreinigung befindet ( gelber Fleck), weswegen ich das Kleid am 15.07.2023 umgehend in der Filiale reklamieren und umtauschen wollte.
Leider wurde ich von der Managerin Tatyana beschuldigt den Fleck selber verursacht zu haben!
Meine Reklamation sowie dem Wunsch des Umtausches wurde nicht stattgefunden.
Stattdessen wurde ich aufgefordert das Kleid zu nehmen und das Geschäft zu verlassen.
Ich muss Ihnen sicherlich nicht näher erläutern, dass Sie als Händler dafür verantwortlich sind den Kunden einwandfreie Ware zu übergeben, da dem Kunden sonst Gewährleistungsrechte zustehen.
Auch müssen Sie als Händler bewiesen.
Ich denke, dass muss alles nicht sein jedoch, die Art und Weise wie ich als Kundin behandelt wurde ist mehr als UNVERSCHÄMT, DEMÜTIGEND.
Ja, ich habe einen ausländischen Akzent und die Art und Weise wie Ihre Managerin Tatyana mit mir gesprochen hat, weißt auf Ausländer feindliches Verhalten hin und das ist ABSOLUT INDISKUTABEL und ich musste mich noch den Vorwurf gefallen lassen, TROTZ KASSENBON.
Ich bitte Sie hiermit eindringlich, Ihner Managerin in der Fall Tatyana, mitzuteilen, wie man sich gegenüber zahlenden Kunden zu verhalten hat.
Schult Preimark so Ihre Mitarbeiter?
Ist das die Philosophie von Preimark?
Bei Rückfragen bzw. zur Beantwortung Ihrer Fragen, können Sie mich per Email Kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 20:05 Uhr
Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Sehr professionell.......
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 20:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Anscheinend gibt es keinen Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.