Erhalte die bestellte Ware nicht und das Unternehmen ist nicht zu erreichen

  • 26 Jun 2022
  • #391927
  • 174
Anzeige

Ich habe am 04.05.2022 Teile bestellt und bis heute nicht erhalten. Anrufe am Mo & Di zwischen 8:00Uhr-12:00Uhr werden nicht angenommen.
Seit Jahren bestelle ich dort und ich weiß daher, das es mit der Lieferung nie schnell ging.
Nur dieses mal ist es echt absurd !

Teilen

26-06-2022 um 22:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profiteile.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Profiteile.de
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Profiteile.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.