Keine Geld Rückerstattung für nie bekommen Teile.

  • 13 Mär 2024
  • #591055
  • 20
Anzeige

Bestellung am 26.11.22 um 19:57Uhr, für 103,74€ per vorkasse. Am 14.12.22 auf Nachfrage mal wieder Mailkontakt gehabt das es sich immer noch verzögert da angeblich, "Übertragungsfehler". auf Nachfrage am 5.1.23 sollte ich wieder vertröstet werden das die Ware vorraussichtlich KW3 oder 4 kommt. Daraufhin habe ich storniert und mir wurde schriftlich die Rückerstattung zugesichert. Auf Nachfrage am 6.2.23 wurde ich wieder vertröstet das es bedingt durch eine "Systemumstellung" zu Verzögerungen der Rückzahlung kommt. Ich frage mitlerweile monatlich nach wo meine Rückzahlung bleibt aber es kommt keine Reaktion mehr. Kurzzeitig war die Webseite Profiteile.de nicht mehr Online (pleite?) mittlerweile verkaufen sie aber wieder munter weiter, mein Onlinezugang ist gelöscht... Und mein Geld habe ich bis heute nicht zurück und wir haben mittlerweile den 13.03.2024!

Teilen

Ärger mit Profiteile.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Profiteile.de
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Profiteile.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.