ich habe ende letztes Jahres was bestellt .. wurde immer wieder vertröstet mit verschiedensten ausreden .
auf einmal wie stellen unseren betrieb ein ..
Bestellung storniert .. bis heute Kein Geld und keine Ware erhalten .
werde ich jetzt wohl anzeigen müssen
Teilen
31-03-2023 um 07:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profiteile.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2023 um 21:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Saftladen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.