Ich habe vor Wochen meine Fahrradbestellung storniert, weil einfach mehrfach Lieferverschiebungen gemeldet wurden. Quelle reagiert auf nichts.
Ich habe, weil Quelle nichts auf die Reihe bekommt selber mit dem Spediteur gesprochen, der mir mitteilte, das Rad sei nun storniert. Aber es kommt von Quelle nichts......das interessiert die nicht. Nur Mahnungen für offene Zahlungen. ich habe 440€ Anzahlung geleistet, bin nicht Krösus und brauche meine Geld. Die geben einfach nichts zurück.! Unverschämtheit. Bin so sauer
Ich zahlen nichts mehr, bis ich mein Geld habe. Der Kundenservice so unter aller S....
Ich habe mir die Finger wund geschrieben, angerufen. DA soll dann immer was "überprüft" werden, aber es wird nichts draus. !
Und immer die Ausrede...Coroner. Die wird gerade für alle Verfehlungen genutzt und das finde ich echt perfide. Arbeiten müssen wir alle trotzdem, aber bei Quelle scheint es nicht der Fall zu sein
Teilen
03-09-2020 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quelle weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-09-2020 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Quelle weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 17:39 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.