Service, Reklamation

  • 30 Dez 2020
  • #171091
  • 283
Anzeige

Hallo ,
wir haben Geschirrspüler bestellt und leider ist er sehr laut. Wir haben untern sieb ein kleines plastikteil gefunden. Zudem hatte sie Kratzer.
Ein kleinen gefrierschrank bestellt, der hat eine große beule und viele kleine Kratzer. Neuen bestellt und geliefert aber genau das gleiche.
Noch ein Gefrierschrank bestellt, auch beulen und kratzer drin. Hierfür wurde ein preisnachlass gewährt.
Dann wurde am telefon gesagt am 29.12. kommt die neue geschirrspülmaschine zwischen 13 und 18 uhr. Und die defekte wird mitgenommen. Leider haben wir vergebens gewartet. Heute wieder angerufen und es hieß sie warten auf das umtauschgerät und dann wird es geprüft bevor die neue maschine geliefert wird. Dann wurde ich weitergeleitet in die fachabteilung und verbindung wurde unterbrochen. Wieder angerufen und dann hieß es home office kann nicht weitergeleitet werden.
Wir möchten das bitte geklärt haben.
Preisnachlass bzw Umtausch

Teilen

30-12-2020 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Quelle
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Quelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.