Ölofen "OU 5/7" Stahl zimtfarben

  • 13 Jan 2018
  • #2039
  • 855
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Mein Name ist Karl-Heinz ******, bin der Käufer von dem Ölofen "OU 5/7" der im März 2017 geliefert wurde. Der Ölofen hatte Öl verloren und wurde im August 2017 ausgetauscht. Die Bestellung ging über den Hr.Bader, da er guter Kunde bei Ihnen ist.
Der am untenliegenden Brennring hat einen deutlichen Riss, somit einen Mangel, der nicht sein dürfte. Den Ölofen können wir so nicht brennen lassen. Ich bitte Sie den Mangel zu beheben. Sie können den Brennring uns zuschicken, wir setzen ihn selbstständig ein. Selbstverständlich können sie den alten Ring abholen lassen (als Nachweis).
Wir haben jahrzehnte Erfahrungen mit Wamsler Ölöfen, waren bisher sehr zufrieden, besonders sehr langlebig. Das können wir mit dieser Produktionsreihe nicht behaupten. Der erste Ölofen hat Öl verloren, der zweite nach 3 Monaten gebrauch, ist der Brennring kaputt.
Ich bitte Sie um schnelle Bearbeitung, da der Ölofen im Wohnzimmer steht und es eine kalte Jahreszeit ist, somit der Ölofen gebraucht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Karl- Heinz ******

Teilen

13-01-2018 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Quelle
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Quelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.