Herablassende Behandlung

  • 30 Mär 2021
  • #211556
  • 233
Anzeige

Ich habe bei Quelle eine Couch bestellt, die ich am selben Tag bezahlen wollte. Ich benötigte keinen Kredit, Ratenzahlungen etc... Die Mitarbeiter haben mir versichert, dass ich 3 Monate warten muss. Erst gegen Ende der 3 Monate würde ich die Rechnung für die Bezahlung erhalten. Als sich niemand gemeldet hat, habe ich dort angerufen und wurde sehr herablassend behandelt. Ich würde keine positive Bonität verfügen. Ich kaufe zur Zeit ein Haus und habe meine positive Schufaauskunft in der Hand. Mir wurde gesagt die Couch wurde nie bestellt. Als ich zum zweiten Mal angerufen habe, meinte ein anderer Mitarbeiter, dass die Auskunft (ich hätte keine Bonität) nicht stimmt. Die Couch wurde einfach nicht bestellt. Mir wurde der Hinweis gegeben, dass Quelle nicht organisiert sei und ich es mir zweimal überlegen solle, bevor ich dort nochmal bestelle. Ich finde es gehört sich überhaupt nicht, solch eine Kundenbetreuung zu haben. Der Tonfall war sehr schroff und herablassend. Nie wieder werde ich dort etwas bestellen, geschweige denn meinen Bekannten empfehlen. Sehr schlechter Service

Teilen

30-03-2021 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Quelle
Zufriedenheitsindex: 45.3/100

Problem mit Quelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.