Schadensregulierung abgelehnt

  • Ungelöst
  • 22 Dez 2019
  • #16641
  • 467
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Ich befand mich ab dem 21.10.2019 für mehrere Tage auf einer Fortbildung bei der GFU Cyrus in Köln, dort wurde mir für die 5 Tage ein fester Stellplatz mit der Nummer P16 zugeteilt.

Die Parkplätze werden fest für die jeweilige Person zugeteilt, es teht sogar der Name daran.

Als ich nach Ende des Kurses zu meinem Fahrzeug kam, sah ich Lackspuren eines anderen Fahrzeuges an meiner linken Türe auf der Fahrerseite. Zusätzlich ist der Klarlack beschädigt.

Da sich die Dame des anderen Fahrzeuges auch nach ca. einer Stunde warten nicht blicken ließ, nahm ich telefonisch Kontakt mit der gegnerischen Versicherung auf, welche ich über den Zentralruf der Autoversicherer ausfindig machte.

Dort nahm eine sehr nette Mitarbeiterin den Schaden auf und teilte mir eine Schadennummer zu.

Dann nahm der Horror seinen Lauf: Ständig forderte man neue Dinge und Informationen meinerseits an. Da hatte ich schon die Ahnung dass man die Bearbeitung eventuell hinauszögern wird.

Plötzlich wurde dann die Regulierung des Schadens abgelehnt.

Kann ich nicht nachvollziehen da Fotos von beiden Fahrzeugen nebeneinander, Fotos des Schadens an meiner Türe und die Lackspuren des gegnerischen Fahrzeuges dokumentiert und der Versicherung übermittelt wurden.

Ich gebe mich mit Ihrer Absage nicht zufrieden. Es kann ja nicht sein dass die Verursacherin einfach behauptet sie wüsste nichts von dem Schaden und sich vom Unfallort entfernt ohne diesen zu melden.

Das finde ich einfach eine bodenlose Frechheit.

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22-12-2019 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an R+V Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2020 um 19:36 Uhr


Bisher ist keinerlei Lösung in Sicht

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2020 um 17:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Lösung scheint für das Unternehmen ohne eine Klage nicht in Frage zu kommen

3
R+V Versicherung
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