Unfähigkeit

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2022
  • #439589
  • 175
Anzeige

Klassischer Parkplatz Unfall
Ich fahr aus der Parklücke raus STEHE dann in der Fahrbahn um vorwärts zu
Da fährt das gegenüberstehende Fahrzeug
Raus und mir in die Seite
Fährt wieder zurück in seine Parklücke
und behauptet frech ICH BIN IHM REINGEFAHREN......
Natürlich keine Zeugen...
Jeder sieht dass der mir rein ist .....
Abdruck des Rücklicht.....
Stoßstange....
Meine Versicherung will eine Gegenüberstellung.....
Klasse denk ich ....
Jetzt haben wir den Lügner...
Ich warte auf den Termin...Und was kommt?
Ein Schreiben meiner Versicherung
Ich hätte den Unfall verursacht und sie haben den Schaden des Gegners Vollständig bezahlt........
Begründung ........
Jetzt kommts....
Der hatte einen Anwalt ......
DIE KOSTEN ......WENNS VOR GERICHT GEHT......
Ich nochmals dem ''SACHVERSTÄNDIGEN'' den Hergang geschildert...
Für jeden nachvollziehbar
Nicht für DIE..
Wollte die Darstellung des Gegners sehen
Schriftlich angefordert....
Und was tut die'' SACHBEARBEITERIN''?
NIX.....
find ich nicht in Ordnung

Wie steht es auf der Karte ....

WIR PRÜFEN DEN SACHVERHALT UND WEHREN UNBERECHTIGTE ANSPRÜCHE AB....

Teilen

17-11-2022 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an R+V Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 19:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was soll ich sagen ...
Die Wahrheit interessiert die nicht.......
Hätten nur mal vor Ort schauen müssen ....

Die haben mir die Schuld gegeben und den Schaden des Lügners vollständig bezahlt ....

Letztendlich zahl ich das mit höheren Beiträgen........

2
R+V Versicherung
Zufriedenheitsindex: 36.5/100

Problem mit R+V Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.