Der Unfall war Mitte September 2022 und seitdem gibt es keinerlei Statement bzw. Freigabe zur Reparatur der Versicherung. Der Kostenvoranschlag wurde geprüft und für in Ordnung befunden, jedoch bekomme ich keine Freigabe zur Reparatur.
Der gesamte Kontakt bezüglich der Werkstatt und die Beauftragung des Kostenvoranschlags lief komplett über mich.
Seitdem ist niemand mehr erreichbar und keiner kümmert sich um mein Problem.
Leasingraten und die Versicherungskosten laufen weiter und habe seitdem kein Auto.
Was ist hier los, gibt es überhaupt noch eine Fachabteilung und Mitarbeiter, die sich um die Kunden kümmern? ? ?
Der nächste Schritt muss dann wohl über meinen Anwalt und Medial erfolgen!
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01-02-2023 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an R+V Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2023 um 20:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die reinste Katastrophe.
Nach über 5 Monaten keinerlei Freigabe zur Reparatur und keiner kümmert sich darum.
Die Kosten für mich laufen natürlich weiter.
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