Nach eine Änderung meines Versicherungs Vertrages 1.10.2018 würde mir daraufhin Neue Vertrag zugeschickt 26.10.2018. Leider habe darauf verlassen das mein Vertrag geändert wird und nichts erneuert mit noch längere Laufzeit. Meine V und R Beraterin hat mit kein Wort erwähnt über Neue Vertrag! Und ich nichts dem zugeschickte Vertrag genau durchgelesen habe. Seit zwei Jahren in Borken immer gibts große Probleme die Berater zu erreichen oder persönlich, oder telefonisch. Zurzeit warte seit drei Wochen auf Ein Rückruf.
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03-08-2020 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an R+V Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-08-2020 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an R+V Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2020 um 05:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?R+V Versicherung hat sehr unfreundlicher Mitarbeiter an zentrale Hotline. Sowas ,freches ‚Und unprofessional. Solange wird bezahlt und keine Fragen gestellt alles gut, aber dann erhältst du falsche Information und wird einfach aufgelegt. Die letzten Jahren hat das sehr verschlechtert.
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