Kundendienst Ansprechpartner nie telefonisch oder persönlich erreichbar und falsche Angaben gemacht

  • Behoben
  • 03 Aug 2020
  • #96550
  • 414
Anzeige

Nach eine Änderung meines Versicherungs Vertrages 1.10.2018 würde mir daraufhin Neue Vertrag zugeschickt 26.10.2018. Leider habe darauf verlassen das mein Vertrag geändert wird und nichts erneuert mit noch längere Laufzeit. Meine V und R Beraterin hat mit kein Wort erwähnt über Neue Vertrag! Und ich nichts dem zugeschickte Vertrag genau durchgelesen habe. Seit zwei Jahren in Borken immer gibts große Probleme die Berater zu erreichen oder persönlich, oder telefonisch. Zurzeit warte seit drei Wochen auf Ein Rückruf.

Teilen

03-08-2020 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an R+V Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2020 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an R+V Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2020 um 05:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

R+V Versicherung hat sehr unfreundlicher Mitarbeiter an zentrale Hotline. Sowas ,freches ‚Und unprofessional. Solange wird bezahlt und keine Fragen gestellt alles gut, aber dann erhältst du falsche Information und wird einfach aufgelegt. Die letzten Jahren hat das sehr verschlechtert.

3
R+V Versicherung
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit R+V Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.