R+V Haftpflichtversicherung reguliert Schaden nach über 2 Monaten immer noch nicht

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2023
  • #473919
  • 135
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Guten Morgen,
ich habe meiner Haftpflichtversicherung bei R+V einen Schaden an einem neuen Fernseher in Höhe von 1500 Euro gemeldet. Mir ist der Fernseher von einem Freund beim Hochheben aus der Hand gerutscht und beim Aufprall auf den Boden so beschädigt, dass er nicht mehr funktioniert.
Alles ordentlich gemeldet mit Fotos, Rechnung und was alles so dazu gehört.
Letzte Woche wollte endlich ein Gutachter kommen. Ist einfach nicht gekommen, hat sich nicht gemeldet und ist telefonisch auch nicht erreichbar.
Das gleiche gilt für die Haftpflichtversicherung und den Bearbeiter.
Das ist eine absolute Frechheit und ich werden nach der Regulierung (wann immer das auch sein mag) ALLE meine Versicherungen (wir haben fast alles da) kündigen.
Lieber bezahle ich im Jahr ein bisschen mehr und kann mich bei einem Schaden auf meinen Versicherer verlassen und kann auch jemand erreichen.
Ich möchte nicht abwarten, bis wirklich mal ein großen Problem oder großer Schaden ist und ich dann trotz Versicherung alleine da stehe oder ewig warten und hinterherlaufen muss.

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14-03-2023 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an R+V Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2023 um 12:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jetzt sind wieder 2 Wochen vergangen und trotz Versprechungen ist nichts passiert. Das ist eine absolute Frechheit und inakzeptabel!

2
R+V Versicherung
Zufriedenheitsindex: 36.5/100

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