Im Juli begann das ganze ,Übertragung des SFR Rabattes meiner Oma auf mich , am 01.09 erste Reaktion dass sie meine Unterlagen zur Übertragung des SFR Rabattes erhalten haben und jetzt einen Antrag zur weiteren Bearbeitung brauchen , natürlich sofort zurück geschrieben dass Sie doch bitte den SFR Rabatt an meine Bestehende Versicherung ( Versicherungskammer Bayern war im Anhang) weiter geben sollten . Am 12.10 nochmals nachgefragt was nun los ist keine Reaktion bis heute , sowas kenn ich leider von meinen Versicherungen überhaupt nicht dass man so lange auf Antworten warten muss . Bitte um Erledigung .
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09-11-2022 um 08:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an R+V Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-11-2022 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an R+V Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 07:21 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man hätte das ganze nach der erste Mail klar stellen können , und nicht erst nach 4 Monaten und etlichen unbeantworteten mails
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