In Juni wurde die Bestellung Sendung #3241 veranlasst. Und im Voraus komplett bezahlt.
Lieferzeit war Mitte/Ende August.
Im August kontaktiert, es hieß im Kürze erhalten wir den Liefertermin. Seitdem ist über ein Monat vergangen!
Sieht irgendwie nach einem Betrug aus?
Wir verlangen umgehend einenn Liefertermin und Zusendung innerhalb einer Woche. Ansonsten treten wir vom Vertrag zurück und es wird unser Rechtsanwalt eingeschaltet.
Teilen
21-09-2021 um 23:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ragnarök Möbeldesign weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2021 um 16:17 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Problem bis jetzt nur zum Teil behoben, weil nur eine Teillieferung erhalten.
Geringfügigen Rabatt für weitere Bestellung erhalten als Entschuldigung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.