Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ragnarök Möbeldesign. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte im Sommer 2 Stück Gartenmöbesets bei Ihnen gekauft und schon bezahlt! Bis auf eine Nachricht, dass durch verspätete Lieferung je Set eine hochwertige Kissentasche mitgeliefert wird haben wir bisher keine weitere Information von Ihnen erhalten! Es ist jetzt ein dreiviertel Jahr her und möchten nun endlich unsere Ware erhalten! Dann lassen Sie sich als weit überzoge Lieferfrist eine gute Entschädigung einfallen! Ich hoffe auf eine schnelle Bearbeitung und Antwort! ****** ****** und Christiane
Möchte gern wiesen wann unsere Gartenmöbel geliefert werden. Termin ist von 2.12.-22.12.23 .Geld wurde sofort bezahlt.Bitte um Zeit nahe anwort Kn.27-10694-29163 Gruß ******
Wir hatten Ihnen einen Brief zugesandt, indem wir ein Problem mit einem Spanngurt beschrieben haben, aber bis heute keine Antwort erhalten. M.f.G. ******
Sehr geehrte Damen und Herrn Ich habe bei Ihnen eine sitz Lounge bestellt. Die Sitz Lounge wurde am 19. Juli versandt. Sie ist leider bis heute nicht angekommen. Jetzt meine Frage: bekomme ich sie noch oder muss ich mein Geld zurück buchen? Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Das Geflecht am Hocker platzt im zweiten Sommer schon auf. Beim Sessel ist die Lehne locker und lässt sich nicht mehr richtig festschrauben
Nach Lieferung festgestellt nach Zusammenbau Tisch fehlerhaft und beschäftigt alle 2 Tisch-Seiten betroffen bei einem ist Gewinde defekt und andere Seite beschädigt
Wir möchten, wenn möglich, nur die Glasplatte neu.
Nach langer Lieferzeit ca. 3,5 Monate, haben wir ein Teil der Gartenmöbel erhalten und ca. 3 Tage Später den Rest. Beim auspacken habe wir festgestellt, dass die Glasplatte die Falsche war und beschäftigt . Bestellt haben wir Schwarz glänzend und gekommen ist Matt grau.
Wir wollten die Sitzgruppe Heimdall bestellen, leider ohne Erfolg
Sehr geehrte Damen und Herren, im März 2023 haben wir bei Ihnen Gartenmöbel gekauft und das Geld auch überwiesen bis Heute haben wir die Ware nicht erhalten bitte rufen sie uns zurück Mit freundlichen Grüßen Familie ****** ******
Problem mit Ragnarök Möbeldesign?
Beschwerde schreiben