Falsche Polsterfarbe, Glasplatte fehlt, Macke an Glastischplatte,Liefertermin nicht eingehalten

  • Ungelöst
  • 31 Mär 2022
  • #365249
  • 285
Anzeige

April 2020 Essgruppe und Sonnenliegen mit Beistelltisch bestellt. Lieferung war letztendlich 4 Monate statt der angegeben 6 Wochen. Die Tischglasplatt hatte eine Macke, da fehlte ein kleines Stück, war auch scharfkantig. Sollte Fotos machen aus 1m Entfernung. Das ging via Mail ständig hin und her. Andere Perspektiven , ein Meter von oben usw.....bis die Antwort kam, sie könnten dort nix erkennen.
Die Bezüge der Sonnenliegen kamen in der falschen Farbe und die Glasplatte vom Beistelltisch fehlte gänzlich.
Es hiess immer, die Bezüge müssen noch genäht werden, würden dann verschickt mit der kleinen Glasplatte. Bis heute ist das nicht geschehen.
Telefonisch ist die Firma nie! erreichbar. Via Mail war es bis zur Lieferung ok, aber auch nicht gut.
Ab der Reklamation kamen dann später auch keine E-Mails mehr.
Heute kam eine Mail, in der stand, dass nun der Bestellvorgang abgeschlossen ist.

Teilen

31-03-2022 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ragnarök Möbeldesign weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2022 um 12:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch NIE erreichbar!

2
Ragnarök Möbeldesign
Zufriedenheitsindex: 87/100

Problem mit Ragnarök Möbeldesign?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.