Lieferung unserer 2022 bestellten Gartenlonge

  • Beantwortet
  • 24 Apr 2023
  • #485376
  • 213
Anzeige

Ich habe im Oktober 2022 bei Ragnerök eine große gartel longe bestellt eine teillieferung sollte im Dezember stattfinden könnte aber wegen Corona nicht angenommen werden seit dem schreibe ich und bitte um einen neuen Termin nun nach 6 Monaten sollte die Lieferung in der 16 kw stattfinden es würde auch schon telefonisch gesprochen doch leider ist auch dieses mal keine Lieferung erfolgt.

Was kann ich machen damit die Lieferung nun endgültig stat findet?

Teilen

Ärger mit Ragnarök Möbeldesign?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-07-2023 um 15:51 Uhr


Sehr geehrter Herr S.T.R.E.R.A.T.H,
leider konnten wir Sie unter Ihrer Adresse (d ******@freenet) nicht erreichen, auch telefonisch sind Sie nicht zu erreichen unter der angegebenen Nummer (0.4.0.2.2.6.2.5.0.7.8)

Wenn Sie möchten das sich jemand von der echten Reklamationsabteilung um Ihr anliegen kümmert, schreiben Sie uns direkt an reklamation@ragnarök-möbeldesign.de

1
Ragnarök Möbeldesign
Zufriedenheitsindex: 87/100

Problem mit Ragnarök Möbeldesign?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.