Sehr geehrte Damen und Herren,
im März 2023 haben wir bei Ihnen Gartenmöbel gekauft und das Geld auch überwiesen bis Heute haben wir die Ware nicht erhalten bitte rufen sie uns zurück Mit freundlichen Grüßen Familie ******
******
Teilen
13-06-2023 um 21:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ragnarök Möbeldesign weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-06-2023 um 08:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ragnarök Möbeldesign weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ragnarök Möbeldesign
23-07-2023 um 15:47 Uhr
Sehr geehrter Herr G I D E R, leider konnten wir Sie unter Ihrer Adresse (glder-67äthotmail..de) nicht erreichen, auch telefonisch sind Sie nicht zu erreichen unter der angegebenen Nummer (0.1.5.2.5.3.0.6.2.8.9.6.).
Wenn Sie möchten das sich jemand von der echten Reklamationsabteilung um Ihr anliegen kümmert, schreiben Sie uns direkt an reklamation@ragnarök-möbeldesign.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 11:20 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.