Gartenmöbel

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502453
  • 180
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im März 2023 haben wir bei Ihnen Gartenmöbel gekauft und das Geld auch überwiesen bis Heute haben wir die Ware nicht erhalten bitte rufen sie uns zurück Mit freundlichen Grüßen Familie ******
******

Teilen

13-06-2023 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ragnarök Möbeldesign weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2023 um 08:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ragnarök Möbeldesign weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2023 um 15:47 Uhr


Sehr geehrter Herr G I D E R, leider konnten wir Sie unter Ihrer Adresse (glder-67äthotmail..de) nicht erreichen, auch telefonisch sind Sie nicht zu erreichen unter der angegebenen Nummer (0.1.5.2.5.3.0.6.2.8.9.6.).

Wenn Sie möchten das sich jemand von der echten Reklamationsabteilung um Ihr anliegen kümmert, schreiben Sie uns direkt an reklamation@ragnarök-möbeldesign.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 11:20 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok

4
Ragnarök Möbeldesign
Zufriedenheitsindex: 87/100

Problem mit Ragnarök Möbeldesign?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.