Meine Bestellte Ware wird seit Monaten nicht ausgeliefert und seit Monaten werden ebenfalls auch alle meine Kontaktversuche ignoriert. Ich habe nun eine letzte Mahnung geschrieben und werde, falls diese wieder ignoriert wird, einen Anwalt einschalten müssen. Finger weg von dieser Betrügerfirma!
Teilen
25-10-2021 um 23:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ragnarök Möbeldesign weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2021 um 15:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach dieser Beschwerde wurde sich direkt am nächsten Tag telefonisch bei mir gemeldet und das Problem konnte gelöst werden. Scheinbar antwortete Ragnarök Möbeldesign, aber die Mails kamen bei mir nie an. Über Telefon klappte alles dann ohne Probleme. Es handelt sich - glücklicherweise - also nicht um einen Betrug, sondern vermutlich einfach um technische Probleme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.