Nach 6 Monaten immer noch keine Gartenlounge

  • Behoben
  • 21 Apr 2022
  • #372354
  • 259
Anzeige

Leider hab ich nach 6 Monaten immer noch nicht meine bestellte Gartenlounge . Ständig kommen irgendwelche Erklärungen warum weshalb wieso es mit der Lieferung nicht klappt. Wir bereuen es sehr dort bestellt zu haben, wenn wir nicht schon am Tag der Bestellung voll bezahlt hätten, hätten wir die Bestellung storniert. Nie mehr wieder Vorkasse, und es wird auch nie wieder bei Möbel Ragnarök etwas bestellt. Oktober bestellt...da fehlen einem die Worte.

Teilen

21-04-2022 um 23:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ragnarök Möbeldesign weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2022 um 15:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat sich alles zum Guten gewendet.

2
Ragnarök Möbeldesign
Zufriedenheitsindex: 87/100

Problem mit Ragnarök Möbeldesign?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.