Gleich vorweg, keine Bewerde, aber ich kann Sie über info@ragnarök-möbeldesign.de nicht erreichen

  • Behoben
  • 16 Mai 2022
  • #379805
  • 375
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie sehen habe ich Jan 2020 eines ihrer Gartenmöbel-Set bestellt und auch gekauft. (Siehe Anhang) Leider ist mir nach Umzug die Rechnung dafür abhanden gekommen. Da ich sicherlich bei Ihnen noch im System bin, bitte ich Sie höflichst mir eine Kopie der Rechnung zu senden. Ich wäre Ihnen sehr dankbar. Ich hoffe auf eine positive Antwort.

Teilen

16-05-2022 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ragnarök Möbeldesign weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 08:12 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis jetzt keine Rückmeldung

2
Ragnarök Möbeldesign
Zufriedenheitsindex: 87/100

Problem mit Ragnarök Möbeldesign?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.