Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie sehen habe ich Jan 2020 eines ihrer Gartenmöbel-Set bestellt und auch gekauft. (Siehe Anhang) Leider ist mir nach Umzug die Rechnung dafür abhanden gekommen. Da ich sicherlich bei Ihnen noch im System bin, bitte ich Sie höflichst mir eine Kopie der Rechnung zu senden. Ich wäre Ihnen sehr dankbar. Ich hoffe auf eine positive Antwort.
Teilen
16-05-2022 um 15:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ragnarök Möbeldesign weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 08:12 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis jetzt keine Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.