Am 28.06.22 wurde über Amazon die o.g. Dining Lounge bestellt.
Der erste Liefertermin 16.07. - 25.07.22 wurde nicht eingehalten und auf 25.07.22 - 28.07.22 verschoben.
Da wir ungern vom Kauf zurücktreten möchten, ist ein definitiver Liefertermin mitzuteilen
Handy ****** oder ******@gmx.net
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27-07-2022 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ragnarök Möbeldesign weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2022 um 15:37 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Lounge wurde bisher nicht geliefert.
Das Problem besteht weiterhin.
Wir werden von dem Kauf nicht zurücktreten.
Vom Kundenservice wurden wir umgehend zurückgerufen und das Problem erläutert.
Als neuer Liefertermin von F. Ragnarök wurde Mitte bis Ende August genannt.
Wir möchten diesen Termin abwarten.
MfG
W.******
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