Hohe Dining Lounge bisher nicht geliefert Bestell Nr. 306-7638098-5361168 vom 28.06.22

  • Behoben
  • 27 Jul 2022
  • #402184
  • 267
Anzeige

Am 28.06.22 wurde über Amazon die o.g. Dining Lounge bestellt.
Der erste Liefertermin 16.07. - 25.07.22 wurde nicht eingehalten und auf 25.07.22 - 28.07.22 verschoben.

Da wir ungern vom Kauf zurücktreten möchten, ist ein definitiver Liefertermin mitzuteilen
Handy ****** oder ******@gmx.net

Teilen

27-07-2022 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ragnarök Möbeldesign weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2022 um 15:37 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Lounge wurde bisher nicht geliefert.
Das Problem besteht weiterhin.
Wir werden von dem Kauf nicht zurücktreten.
Vom Kundenservice wurden wir umgehend zurückgerufen und das Problem erläutert.
Als neuer Liefertermin von F. Ragnarök wurde Mitte bis Ende August genannt.
Wir möchten diesen Termin abwarten.
MfG
W.******

2
Ragnarök Möbeldesign
Zufriedenheitsindex: 87/100

Problem mit Ragnarök Möbeldesign?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.